Über uns

Nach einiger Zeit des klassischen Dropshipping aus Asien mit extrem langen Lieferzeiten und dadurch bedingten Rückerstattungen, wurde uns klar, dass wir so keinen langfristigen Erfolg haben werden.

 

Dazu die sich in die Länge ziehenden Qualitätskontrollen und die Notwendigkeit der Anschaffung von Zertifikaten, bevor wir ein Produkt in den Verkehr gebracht haben, strapazierte unsere Nerven und kostete uns wertvolle Zeit. Diese hätten wir lieber dazu genutzt, unser Business nach vorne zu treiben.

Es war einfach mit so vielen Nachteilen verbunden, sodass wir uns dazu entschlossen haben, abseits von Fernost die Suche nach langfristigen Handelspartnern innerhalb der EU zu starten. Dabei entstand die Idee, unsere gesammelten Daten und unser aufgebautes Netzwerk mit Gleichgesinnten zu teilen, um deren Geschäft voran zu bringen, Zeit im Bezug auf Eigenrecherche zu sparen und die Vorteile des europäischen Marktes aufzuzeigen.

 

Das Ziel: Wir wollen zu einer starken und großen Gemeinschaft heranwachsen, um das Dropshipping innerhalb der EU auf ein nächstes Level zu bringen.

Solltest du dich dafür interessieren, ein Teil davon zu werden, besuche unseren Shop unter www.dropshippingportal.de und steig ein!

Beim Erwerb einer unserer Händlerlisten, erhältst du nicht nur die Liste, sondern auch einen Lifetime-Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe, in der dich hoch interessante Inhalte erwarten, die du im deutschsprachigen Raum bezogen auf das Geschäftsmodell des Dropshipping so noch nicht erlebt hast.

Das Team vom Dropshippingportal heißt dich herzlich willkommen!

DAS ORIGINAL!

Verwendete Inhalte und Bilder bleiben unser geistiges Eigentum. Bei Verletzung des Urheberrechts werden rechtliche Schritte eingeleitet.